Abteilung Jiu Jitsu

Thomas Säuberlich
Telefon: 01520 44 03 100
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Liebe Jiu-Jitsu-Begeisterte und die, die es werden möchten!

 

Der Trainingsbeginn im Jahr 2022 verschiebt sich auf Grund der weiteren Corona verschärfungen (Alarmstufe II) abermals und findet voraussichtlich, soweit abzusehen, am 04.02.2022 zu den gewohnten Zeiten statt.

 ___________________________________________________________________

  • Aktuelle Covid-19 Regelung / Stand 12.01.2022
  • Baden-Württemberg hat aktuell die Alarmstufe II ausgerufen, das heißt wieder  Einschränkungen.
  • Erlaubt ist beim Sport in Innenräumen nur Zugang mit 2G+ und nur mit PCR-Test.

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/ZZ_Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf

 ___________________________________________________________________

Trainingszeiten:

  • Jugendliche ab 10 - 14 Jahren / Freitags 17:00h bis 18:30h
  • Jugendliche und Erwachsene ab 15 bis 99 Jahren / Freitags 18:30h - 20:00h

__________________________________________________________________

 

Kann "ich" das auch?

Diese Frage höre ich von vielen verschiedenen Leuten des Öfteren! Aber selbstverständlich kann jeder diese Sportart ausführen Lächelnd .

Durch die individuellen Techniken kommt es weder auf Größe, Kraft oder Befinden an, wichtig ist zunächst einmal zu wissen, "ich kann immer etwas tun", nur Übung macht den Meister.

Also keine Scheu vor neuem und einfach mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen, wir erwarten Euch.