Abteilung Jiu Jitsu

 

Liebe Jiu-Jitsu-Begeisterte und die, die es werden möchten!

Update zu Covid-19 am 02.11.2020! 

mit dem aktuellen Beschluss des Bundes und der Länder gelten wieder umfangreichere Einschränkungen. Die wichtigsten Regelungen können Sie dem beigefügten Infoblatt entnehmen. Ausführliche Informationen und zusätzliche Hinweise finden Sie hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/uebersicht-corona-verordnungen/

ich hoffe,dass wir im dezember wieder durchstarten können, zumindest dann bis zu den Weihnachtsferien.

Update zu Covid-19 am 22.10.2020!

Aufgrund der aktuellen Situation muss ich leider das Training für Morgen d. 23.10.2020 absagen und es bleibt zu hoffen, dass wir nach den Herbstferien wieder an den Start gehen können.

Sobald sich der Status ändert und das Training am 06.11.2020 stattfindet, werde ich dies in diesem Portal bekannt geben.

ich hoffe, dass wir alle gut und gesund durch diese Zeiten kommen und auch Weihnachten mit unseren Lieben verbringen können/ dürfen.

___________________________________________________________________________

am 02.10.2020 starten wir wieder durch  Lächelnd

Bitte denkt an die gesetzlich vorgegebenen Corona-Regeln.

  • Zutritt der der Sporthalle ist nur mit Maske erlaubt, die Maske darf nur während des Trainings abgenommen werden.
  • Ich habe Desinfektionsmittel für die Hände vor Ort
  •  Zum Training schlage ich vor, rutschfeste Socken  "Schläppchen" zu tragen (keine Turnschuhe) ist aber freiwillig, in der Regel trainieren wir barfuß

______________________________

 

Kann "ich" das auch?

Diese Frage höre ich von vielen verschiedenen Leuten des Öfteren! Aber selbstverständlich kann jeder diese Sportart ausführen Lächelnd .

Durch die individuellen Techniken kommt es weder auf Größe, Kraft oder Befinden an, wichtig ist zunächst einmal zu wissen, "ich kann immer etwas tun", nur Übung macht den Meister.

Also keine Scheu vor neuem und einfach mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen, wir erwarten Euch.