Skip to main content

Neue Trainer der Herren 1

Aufrufe: 84

❗Neues Trainer-Duo der Herren 1❗ Abderrahmen Rakez (rechts) und Paul von der Ruhr (links) übernehmen in der kommenden Runde die Geschicke der Herren 1 des TSV March. Abderrahmen Rakez stand in der vergangenen Saison noch als Spieler für die SG Köndringen/Teningen in der Landesliga auf dem Feld. In der Vergangenheit lief der 31-Jährige auch bereits für den TB Kenzingen und den TV Bötzingen auf, war also für viele Marcher Spieler auch kein Unbekannter mehr. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Trainer beim TSV. Für die kommende Saison sollte es wieder unser Ziel sein, uns in der Liga zu beweisen und oben in der Tabelle mitzumischen. Auch wollen wir unseren jungen Spielern die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln und zu beweisen." so Rakez nach seiner Vorstellung. Paul von der Ruhr beendete nach der vergangenen Saison seine Karriere als Spieler, bleibt dem TSV aber nun als Co-Trainer erhalten. "Nach der langen Saison, den Spielen um den Bezirkspokal und der Landesliga-Relegation gilt es für uns nun, den Fokus auf die kommende Runde zu legen. Gerade unsere Neuzugänge wollen wir schnellstmöglich in unser Spiel und den Verein integrieren. Ich bin zuversichtlich, dass uns das über eine fordernde, aber produktive Vorbereitung gelingen wird." verriet der 33-Jährige vorab. Wir freuen uns, die beiden ab jetzt an unserer Seite zu haben!🔵⚪

 

IMG 20240628 WA0015