Aufrufe: 3218

Die Abteilung Handball des TSV March wurde 1988 gegründet und ermöglicht es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Handball zu spielen, einen ausgeprägten Mannschaftssport kennen zu lernen und am Vereinsleben teilzunehmen. Sport- und Spielstätte ist die Sporthalle Buchheim.

Neben den Trainingseinheiten unter der Woche, sind unsere Mannschaften am Wochenende aktiv im Ligabetrieb oder nehmen an Turnieren, Pokalrunden oder Freundschaftsspielen teil. Dabei gehört das Vereinsleben auch nebem dem Spielfeld dazu. An Heimspieltagen wird regelmäßig für Bewirtung gesorgt und auch bei besonderen Anlässen kommt das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen und können gerne zum Schnuppern vorbei kommen oder direkt im Training mitmachen. Wir freuen uns über jeden Handballinteressierten und sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.

Kontaktdaten findet ihr unter der Rubrik "Ansprechpartner".

Wir sind seit ein paar Jahren auch bei Facebook und Instagram vertreten unter "TSV March Handball". Hier werden die neuesten News direkt geteilt und so immer auf dem Laufenden gehalten. Wir freuen uns über jedes Like und neue Follower. Schaut doch mal vorbei!

Bei Fragen zur Abteilung, zu Mannschaften, Altersklassen, Schnuppereinheiten, Kooperationen, Sponsoring und/oder Sonstigem bitte einfach Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.