Wahl des neuen Vorstandsteams

Aufrufe: 766

Bei der Mitgliederversammlung am 19.10.2023 standen die turnusmäßigen Vorstandsneuwahlen an.                                                                                      Verabschiedet wurde der bisherige 2.Vorstand Stefan Roser, der schon länger aufhören wollte, aber das Großprojekt "Beachpark am Bürgle" noch zu Ende bringen wollte. Für die geleistete Arbeit und über die Bauleitung der Beachanlage danken wir Stefan Roser ganz herzlich.

Neu im Vorstandsteam dürfen wir als 2.Vorstand Bernd Zimmermann aus der Handball Abteilung ganz herzlich begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Team. Besonderen Dank gilt ihm schon jetzt für die Pflege und Organisation unserer neuen Beachanlage.

Das restliche Team blieb unverändert und dankt allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen und freut sich auf die nächsten 2 Jahre.