Eröffnung "Beachpark am Bürgle"

Aufrufe: 395

Was lange währt wird um so besser !
Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier mit anschließendem internen Beachvolleyballturnier fand am Samstag,5.August 2023 auch die offizielle Einweihung und Namensgebung der Beachanlage hinter der Sporthalle Buchheim statt.

"Beachpark am Bürgle" heißt nun unsere Anlage welche die Größe von zwei Beachvolleyballplätzen und einem BeachHandballfeld hat.

Die Eröffnungsrede von Alexander Epple, dem 1.Vorstand des TSV March, sowie Bürgermeister Mursa war mit viel Emotion und Beifall begleitet.

Nach dem offiziellen durchschneiden des roten Bandes durch, Alexander Epple, Bürgermeister Mursa, Katja Maffucci als Vertreterin der Abteilung Handball und Marcus Müller, Abteilungsleiter Volleyball ging es nach einem Glas Sekt und einer kleinen Bewirtung für die geladen Gäste wie Gemeinderäte, Sponsoren und Baufirmen auch gleich los mit einem internen Beachvolleyballturnier.

Wir freuen uns das nach nun so einer langen Zeit eine solche tolle Anlage zur Verfügung steht.

Die Abteilung Volleyball trainiert Mittwochs und Freitags ab ca.18.00 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung auf der neuen Anlage.

VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESES PROJEKT UNTERSTÜTZT HABEN UND UNTERSTÜTZEN !